Stellenangebote im Überblick

 

Wir helfen uns gegenseitig

Bei allwärme ist man sehr schnell in echte Projekte eingebunden und kann sich auch als Azubi voll einbringen. Das ist natürlich einerseits fordernd, aber gleichzeitig die beste Schule, durch die man als Einsteiger in einem neuen Beruf gehen kann. Und hier sind die Kolleg:innen bei der allwärme und auch die Geschäftsführung eine unglaubliche Unterstützung. Egal wie stressig der Tag auch sein mag, für einen Ratschlag oder einen Tipp nimmt man sich immer die nötige Zeit.

Herold LarissaTechnische Systemplanerin
 

Die Kollegialität hat uns durch die Krise gebracht

Natürlich hat uns Corona auch gezwungen, unsere Arbeitsabläufe umzustrukturieren. Viele von uns fanden sich im Home-Office wieder. Mal schnell über den Tisch nach Rat bei Projekten fragen hat dann in dieser Form nicht mehr funktioniert. Aber ich muss sagen, wir haben das dank unseres Zusammenhalts auch auf digitalem Wege sofort praktiziert. Dank unserer technischen Möglichkeiten hat sich vielleicht die Art und Weise der Abläufe, aber nicht der Charakter unserer Zusammenarbeit geändert.

Marcus CarforaProjektleiter