allwärme-Team-Event: Wander- und Radausflug zum Kloster Andechs

Auch, wenn jetzt zur Urlaubszeit nicht alle an unserem Betriebsausflug teilnehmen konnten... es war wieder ein freudiges Get-together und persönliches Wiedersehen mit Kollegen, die man sonst eher im Videocall zur Projektbesprechung trifft.

Bei herrlichem Wetter ging es per Fahrrad (für unsere besonders sportlichen) oder mit der S-Bahn nach Argelsried. Der Startpunkt für unsere Radrallye, bei der sich dann alle nicht nur sportlich betätigen, sondern auch ihre grauen Zellen in Schwung bringen durften. Mit kleinen Rätseln, verzwickten Denksportaufgaben oder einem Fotowettbewerb hatte sich die Geschäftsleitung eine spaßig-bunte Challenge ausgedacht bevor dann verdienterweise im Kloster Andechs eingekehrt und gemeinsam die Sieger der Rallye gefeiert wurden.